Verwenden Sie das folgende Formular um sich zu registrieren .

Sicherheitsfrage:

9 + 13 =

Account registrieren

PRIKUMI Immobilien
  • Immobilienverkauf mit 99% Erfolgsquote

Immobilienverkauf mit 99% Erfolgsquote

Für sie auf Erfolgskurs

Immobilienverkauf mit 99% Erfolgsquote – Zahlen – Daten – Fakten

Täglich sind wir bemüht, unsere Arbeitsweise noch mehr für unsere Kunden zu verbessern. Dafür überprüfen wir unteranderem in regelmäßen Abständen  unsere wahrgenommenen Immobilienbesichtigungen zum Abschlussverhältnis. Denn daraus können wir erkennen, ob in der Objektpräsentation vorrangig in der Bildhaften Darstellung und Objektbeschreibung, in der Kommunikation mit Kaufinteressenten, speziell in der Vorselektion von potentiellen Kaufinteressenten sowie der Übermittlung von Objektinformationen, Verbesserungen notwendig sind. Denn nur durch diese regelmäßige Überprüfung, ist es uns möglich unsere Auftraggeber (Sie) und den Kaufinteressenten gleichwertig zufrieden zu stellen und für eine schnelle und vorallem reibungslose Abwicklung zu sorgen.

Bei dieser Überprüfung, stellen wir die eingegangenen Anfragen von potentiellen Kaufinteressenten und tatsächlich wahrgenommene Besichtigungstermine den stattgefundenen Notartermin  gegenüber. In unserer Statistik bis 30.06.2016 zeigt sich folgendes Ergebnis: Im Durchschnitt erhalten wir 82 Anfragen von Kaufinteressenten, nehmen Durchschnittlich 2,9 Besichtigungstermine wahr und benötigen Durchschnittlich 28 Tage bis die jeweilige Immobilie tatsächlich notariell Beurkundet ist. Zusagen schon früher

Kaufinteressenten
Tage

 

 

Besichtigungstermine

 

Immobilienverkauf mit 99% Erfolgsquote

Entscheidend ist letztendelich nicht nur die Erreichung von potentiellen Kaufinteressenten sondern das letztendliche Ergebnis, der Notartermin. Gemäß unserer Statistik wurden alle verbindlich verinbarten Besichtigungstermine von den Kaufinteressenten wahrgenommen. Im Endergebnis erfolgte aus diesen wahrgenommenen Besichtigungen mehrere aber mindestens eine verbindliche Kaufentscheidung.

%
Besichtigungsquote

 

%
Erfolgsrate

 

%
Abschlussquote

 

 

Anmerkung

Unsere Statistische Auswertung zeigt, dass die richtige Preisfindung für eine Immobilie, eine akribische Vor-, und Aufbereitung des Immobilienangebotes sowie weitreichende zielgruppengerechte Marketingmaßnahmen und die Konzentration auf wenige ausgewählte Immobilien die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Immobilienverkauf ist. Wir möchten mit unserer Statistik nicht den Eindruck erwecken, dass wir jede Immobilie verkaufen könnten, dennoch kommen wir unserer Philosophie: „Wir führen keine Aufträge durch, wenn wir nicht vom Erfolg überzeugt sind“ sehr nahe.

*99% Abschlussquote resultiert daraus, dass wir in unserer Statistik auch noch nicht Verkaufte, dennoch im Verkauf befindliche Immobilien mit berücksichtigt haben.