Verwenden Sie das folgende Formular um sich zu registrieren .

Sicherheitsfrage:

15 + 11 =

Account registrieren

PRIKUMI Immobilien
  • Immobilienvideo

Immobilienvideo

Immobilienvideos für Ihren Immobilienverkauf

Multimediale Immobilienpräsentation

Präsentiert sich Ihre Immobilie so gut wie sie ist? Die multimediale Immobilienpräsentation wird in Zeiten von Internet, Smartphone und Tablet immer wichtiger. Wo früher noch schlecht Belichtete Fotos von Immobilien in Immobilienanzeigen ausreichten, weckt man heute bei Kaufinteressenten kein Interesse mehr.

Die Erwartungshaltung bei Kaufinteressenten hat sich den Märkten nach den Motto „Ich will mehr…“ angepasst. Die Multimediale Immobilienpräsentation wird sich damit auch in der Zukunft weiter durchsetzen.

Letztendlich kommt diese Präsentationsform auch beiden Parteien, dem Immobilienanbieter sowie Kaufinteressenten absolut zu gute.

Wo Zeit heutzutage eine unermesslich wichtige Rolle spielt, entlasten 360° Rundgänge und Immobilienvideos den Immobilienanbieter sowie Kaufinteressenten gleichermaßen, indem keine wertvolle Zeit verschwendet werden muß, für unnötige Besichtigungstermine.

Rund um die Uhr können so Immobiliensuchende die begehrte Immobilie besichtigen. Durch diese Präsentationsform werden beim Kaufinteressenten Emotionen geweckt und die Auseinandersetzungszeit mit dem Immobilienangebot steigt

Wir von PRIKUMI haben es uns zum Standart gemacht, die uns zur Vermarktung in Auftrag gegebenen Immobilien, mit 360° Rundgängen und/oder Immobilienvideos dem Kaufinteressenten in einem einzigartigen digitalen Immobilienexposé zu präsentieren. Denn: Diese Multimediale Präsentationsform, soll eine emotionale Botschaft vermitteln sowie eine Vorstellungskraft beim Kaufinteressenten erzeugen, was die Immobilie im Kern ausmacht.