Verwenden Sie das folgende Formular um sich zu registrieren .

Sicherheitsfrage:

5 + 11 =

Account registrieren

PRIKUMI Immobilien
  • Unternehmensvision

Unternehmensvision

Der Mensch darf nicht als Mittel zur Gewinnmaximierung gesehen werden

PRIKUMI – Unternehmensvision

Wir folgen der Vision eines gerechten sozialen Wirtschaftssystems. Dabei tragen wir einen Baustein zur nachhaltigen Brücken-Bildung zwischen verantwortungsbewußtem sozialen Handeln und Geschäfts- bzw. Umsatzwachstum bei. Der Mensch darf nicht als Gewinnmaximierendes Konsumobjekt gesehen werden.

Jede Immobilie erzählt eine Geschichte und so unterschiedlich die Geschichten sind, so individuell und flexibel müssen die Dienste und Leistungen zur Vermarktung einer Immobilie sein. Jeder Eigentümer, ja jede Immobilie verdient den Respekt eines sorgfälltigen, gewissenhaften und professionellen Umganges. Denn mit dem Verkauf und Übergang einer Immobilie werden wieder neue Lebensgeschichten geschrieben, wofür wir mit unserer Arbeit, Ehrlichkeit und Transparenz den Grundstein legen möchten.